Samstag, 3. September 2011

Konzertkombi ---> alte Schnitte neu entdeckt ;-)

Für ein ziemlich großes Konzert im September in Dortmund für "Hand in Hand", bei dem Helena solo spielen darf,  musste/ sollte/ wollte eine neue Kombi her. Auf jeden Fall sollte es eine weiße Hose sein und ein längeres Oberteil.Nicht zu tüddelig hatte sie sich gewünscht , sondern ein bisschen "festlich". Meine Wahl fiel auf FM "Kati" und "Taja" . Beide Schnitte habe ich schon lange nicht mehr genäht.
Die Taja -aus R7 und Toff Togs Streichelstoff- habe ich schmaler zugeschnitten, verlängert und eine Blende in den Ausschnitt gesetzt. Kati habe ich aus weißem Leinen genäht und lediglich zweifarbig abgesteppt.





Ich finde sie dem Anlass entsprechend gelungen, Kind ist auch begeistert. und das Wetter hat sich gefälligst der Klamotte anzupassen...

Schönes WE!

Und "ertappt"...die Kombi angezogen :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen