Samstag, 5. Februar 2011

Mann nicht da,

große Kinder mit einem Trickfilm bestochen, kleine Kinder schon im "Traumland".
Ein perfekter Abend zum Nähen also. Zugeschnitten und gestickt hatte ich schon tagsüber. So musste ich also nur noch "zusammentackern".
Als erstes was für's kleinste Mädchen. Schon "frühlinglich". Schnitt ist ein einfaches Shirt, dass ich einfach etwas vom Stoffbruch entfernt zugeschnitten habe um eine Kellerfalte (?) zu erhalten. Damit ist nun auch das letzte Fitzelchen *orange mit pinken Punkten* aufgebraucht.






Für den "Großwildjäger" gab es einen Pullunder aus dem bereits erwähnten grauen Sweat (manche Stoffe werden einfach nicht weniger). Mit Knubbeltierlöwe (die sind aber auch zuuuu süß)und grünem (richtig grün, nicht so gelbstichig, wie auf dem Bild)Gras.
Dazu noch eine einfache Schlupfhose aus Nicky.






Und weil mir letztens tatsächlich zugetragen wurde,dass das Kind wäre zu rot =mädchenhaft angezogen (der Verwandschaftsgrad darf geraten werden!), gab es noch ein neues Shirt.Ganz maskulin in pink/khaki...Mit Knubbelschlange.



So, und jetzt gehe ich wohl wieder auf den Egotrip ;-)

1 Kommentar:

  1. wow, das sind wunderschöne teile, das erste shirt gefallt mir besonders
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen