Dienstag, 8. Februar 2011

Jule





Lange habe ich diesen Schnitt nicht mehr genäht.
Damals, als ich anfing zu nähen, waren solche Pullis der Blickfang schlechthin. A-Form. Und dann auch noch mit Kapuze ;-) Ausgefallen ohne Ende *lach* Mittlerweile gibt es so geschnittene Teile zur Genüge.
Trotzdem: UNSERE *Jule* ist und bleibt ein Unikat und auch ein Hingucker. So.
Außerdem wächst sie noch etwas mit, denn die Ärmel habe ich verlängert und zu etwa 1/3 mit dem schönen Nicky (Westfalenstoffe) gedoppelt.Ideal also zum Krempeln ohne eine sichtbare (störende) Naht.
Für den kommenden Frühling soll der Pulli als Jackenersatz dienen.
Bestickt mit der süßen Knubbelgiraffe (die übrigens Zöpfchen bekommen hat *g*). Ja und das Gewächs daneben? (Achtung gez wird's gaaaanz platt) Der Gir-Affenbrotbaum :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen