Sonntag, 27. Februar 2011

"Frühlinglich"

Ich boykottiere das aktuelle Mistwetter. Jawoll. Regen? Kalt? Mir doch egal. Ich nähe Frühlingsshirts. Diese hier für die jüngste Madame.
Schnitte sind Zoé und Jule von FM, jeweils noch einen Tick verkleinert. Für beide Shirts konnte ich noch eine paar letzte Reste verwenden. O.K. die Sneakers sind eine neue Errungenschaft. Da aber die ältere Schwester auch unbedingt ein Shirt daraus möchte, habe ich gaaanz sparsam damit gehaushaltet ;-)


Die Buttons habe ich übrigens aus diesem Stöffchen gestickt.
Sind das leuchtende Farben oder sind das leuchtende Farben?




Die Zoé habe ich verlängert und mit 3/4 Ärmeln versehen. Hat so ein bisschen was von 80ern, was über Jeans aber sehr genial aussieht *hihi*
Mal sehen, irgendwo werden sich sicherlich passende Sneakers auftreiben lassen...

Und sollte sich der Frühling doch noch etwas bitten lassen, dann werden die Shirts eben mit Langarm-Body drunter getragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen