Montag, 18. Januar 2010

Resteverwertung


Als H. die Drachenpullis in der KuB- Galerie entdeckt hatte, gab sie direkt ihre Bestellung bei mir auf ;-) Und ja, ich habe richtig gern mal wieder auf die gute alte Art und Weise appliziert. So richtig mit Vliesofix und so...
Da ich Fleece nicht bzw. nur sehr ungern und im Notfall vernähe-ich mag das Zeugs einfach nicht- mussten sämtliche "zu klein für'n Shirt, zu schade zum wegschmeißen" Nickyreste herhalten. Der Flügel und die Schwanzspitze der Drachendame sind beweglich, der Schnitt ist aus einer Ottobre 2003 und fällt sehr sehr reichhaltig *huuust* aus. Von dem Pulli dürfte sie lange was haben ;-).
So, jetzt mache ich mich auf, ein Elefantenkostüm Umstandsshirt für mich zu nähen. *g*




1 Kommentar:

  1. Wow, ist der schön, der Pulli!!!! Du bist wirklich meine Applizierqueen! Ich blicke ja auch immer wieder ehrfürchtig auf das Einhorn, welches auf (mittlerweile) Tjorvens Kleid prangt.
    Jaja, Ottobre und die Größen (siehe unseren Blog)... Allerdings bin ich für Bjarne heilfroh, daß es sie gibt!
    Ganz liebe Grüße von Katrin!
    PS: die Elefantenkleidung trage ich - Du mußt ab jetzt wohl in die Erwachsenabteilung *duckundrennweg*!

    AntwortenLöschen