Montag, 9. November 2009

Übrigens...

ES hat geklappt *freufreufreu*

Ab Januar dürfen wir K3 für die näxten 2 Jahre regelmäßig "ganzkörperbematscht" aus dem "Wald" abholen. Ich bin sicher: sie wird einen heiden (was'n treffendes Wortspiel,nech Katrin ;-)) Spaß haben. So fällt es mir auch glatt leichter an (vorerst)2 Vormittagen Kinder zu ärgern zu arbeiten.

Schon bei der Wahl des Kindergartens von K2 hatten wir großes Glück. Obwohl es erst ganz anders aussah...denn wir hatten eine 90%ige Zusage einer Elterninitiative,die uns in letzter Sekunde-im MAI wohlgemerkt- dann doch einen "Tritt" verpasste. Glücklicherweise hat das JA für unseren Kiga im selben Jahr irgendwelche Fristen vertrödelt, so dass wir dort einen Platz bekamen.
Irgendwie stimmt dann doch immer alles :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen