Samstag, 22. August 2009

Ich krich' die Motten!

Falsch- ich habe sie schon *kreiiiiisch* und zwar im Stoffschrank...
"Ich krisch Plack". Nachher fahre ich erstmal zu DM und kaufe irgendwas dagegen und werde zur internen Kammerjägerin....
*schüttel*
Und weil Ausnahmesituationen gern mal albern machen, habe ich das Lied vor meinem geistigen Ohr umgedichtet ;-) Ich hab' die Motten in meiner Wooohnung

UPDATE

Ich habe jetzt 1 Stunde meinen (*hüstel* 3-türigen) Stoffschrank inspiziert, alles durchgelüftet, abgesaugt, auseinandergefaltet.
NIX. Kein einziges Vieh habe ich entdecken können. ?
Dabei saßen welche in der Pheromon-Falle. Ganz bestimmt. Ich habe sie eigenäugig gesehen.
Jetzt habe ich erstmal überall Lavendel-Gedöns verteilt. Mein Schrank riecht nach Omma...*örks*

Hoffentlich waren es nur die paar...

1 Kommentar:

  1. nee oder?
    Verlucht. ich fühle mit. Da hilft nur:
    raus, alles raus, suchen wo sie wirklich drinne sitzen.
    Vorwiegend Wolle in dunkelen wenig bewegten Ecken.
    Und alle Wolle 2,3 Tage in den Tiefkühler und anschliessend gu auswaschen.
    Meine Phobie - Motten.
    (wir hatten auch welche vor 2 Jahren in einem alten Teppich auf dem Dachboden. nd am Ende waren die ü-ber-all. Weils ewig gedauert hat bis wir raus hatten wo die herkamen...

    AntwortenLöschen